Aktuelles

Wegen der aktuellen Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus müssen leider alle Kinderkino-Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt werden.

 

Bad Reichenhall mit dem Film: Unheimlich perfekte Freunde / Laufen: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Unheimlich perfekte Freunde
Wird möglicherweise abgesagt werden müssen !
Sa. 28.03.2020   14:30 Uhr   Bad Reichenhall Park-Kino

Unglaublich aber wahr: Emil und Frido haben Doppelgänger. Diese können all das, was die beiden selbst nicht so gut können. Z.B. ein Super-Schüler sein. Traumhaft, könnte man meinen - bis ihre Doppelgänger eigene Ziele verfolgen und machen, was sie wollen. Spannender Film von Marcus H. Rosenmüller. Ab 8 Jahre

Rico, Oskar und der Diebstahlstein
Wird möglicherweise abgesagt werden müssen !
So. 29.03.2020  15:30 Uhr    Kath. Pfarrheim Laufen

Der alte Fitzke vererbt Rico seine gesamte Steinesammlung - ausgerechnet der wertvollste Stein wird gestohlen. Eine Spur führt an die Ostsee. Die Freunde Rico und Oskar - inzwischen erfahrene Detektiv-Spürnasen - machen sich alleine auf den Weg.
Nach den beliebten Büchern von Andreas Steinhöfel. Ab 8 Jahre

Das Familienkino präsentiert spannende, hintergründige, ernste und heitere Filmgeschichten für die gesamte Familie - bei familienfreundlichen Preisen.

 

Kinderkino Newsletter







Sie möchten den Newsletter abbestellen?
 

Filmvorschau

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult
ab 4.05.2020